top of page

Covid-19 - Trainingspause

Aktualisiert: 23. März 2020

Liebe Freunde, liebe Budokas,


zu Covid-19 gibt es ja bislang verschiedene Meinungen. Diskussionen über aktuelle Maßnahmen haben jedoch nach unserer Ansicht überhaupt keinen Platz - es ist derzeit so wie es ist. Eine Einschränkung für ein paar Wochen bedeutet nicht, dass morgen die Welt untergeht. Also verhaltet euch auch dementsprechend wenn ihr Lebensmittel oder Hygieneartikel einkauft und achtet hierbei auf eure Mitmenschen!


Aus aktuellem Anlass haben wir sämtliche Seminare und Kurse bis Ende Mai 2020 abgesagt. Wir haben uns damit an den Empfehlungen des Gesundheitsamtes und der Behörden orientiert.


Trainings in kleinen geschlossenen Gruppen finden - wenn überhaupt - je nach Absprache mit dem zuständigen Trainer statt.DANKE an alle die derzeit einen verdammt harten Job machen!


Update 16.03.2020!


Jetzt ist es amtlich! Zanshin Erlangen schließt komplett bis Ende der Osterferien. Es werden nun auch KEINE Einzeltrainings oder Trainings ins kleinen/geschlossenen Gruppen mehr angeboten. Wir wünschen euch eine gesunde und beschwerdefreie Zeit 🙏 Haltet zusammen, seid solidarisch und kämpft in gewissen Situationen mal nicht mit euren Mitmenschen sondern mit eurem eigenen Ego - bleibt ruhig, helft aneinander und entspannt euch ☯️💪💥

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page