top of page

"Einfach mal dem Alltag entfliehen" - Seminar 2022 in der Alten Mühle in Vellberg

Vom 18. - 20.11.2022 fand in Vellberg das alljährliche Seminar "Ken Zen Ichi - Einfach mal dem Alltag entfliehen" statt.

Leider musste aufgrund der vergangenen Beschränkungen der Corona-Pandemie das Seminar in den letzten zwei Jahren ausfallen. Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen fand das Seminar dieses Jahr nun wie geplant statt. Umso schöner war es daher, an diesem Wochenende wieder tolle Menschen getroffen zu haben!

Trotz der kleinen Gruppe erlebten wir magische Momente in einer atemberaubenden Location! Dieses mal quartierten wir uns in einer alten Mühle ein, welche im 18. Jahrhundert erbaut - und 2012 als Seminarhaus umgebaut wurde. Wow!

Abgeschiedenheit, Zen-Meditation, Qi Gong, mentale Stärke, Energiearbeit, Natur erleben, waren nur einige Programmpunkte. Besondere Highlights waren "Zen-Bogenschießen" und "Innere Blockaden lösen".

Das größte DANKESCHÖN für dieses Seminar geht auch dieses Jahr an meine liebe Frau Antonia und an meine lieben Kinder, ohne die die Planung und Durchführung des Seminars nicht möglich wäre.


Ich danke euch von ganzem Herzen! Für eure Unterstützung, euer Verständnis, Mitgefühl und eure POWER.


Wir sehen uns im Januar 2025 an selbiger Location. Ich freue mich auf euch Bleibt entspannt, gesund und glücklich!













28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page