Einfach mal dem Alltag entfliehen - Seminar 2020 im Oberpfälzer Wald

Aktualisiert: Jan 21

3-Tages-Seminar "Einfach mal dem Alltag entfliehen 2020" in Neunburg vorm Wald. 13 Teilnehmer - ausgebucht! Was für wunderbare Momente in einer tollen Location! ☯️


Abgeschiedenheit, Zen-Meditation, Qi Gong, mentale Stärke, Energiearbeit, Zen-Bogenschießen, Natur erleben, Traumreise waren nur einige Programmpunkte. Besondere Highlights waren die "Nacht der 1000 Laternen" und "Innere Blockaden lösen". Ein Wochenende voller Eindrücke, Erlebnisse, wunderbarer Emotionen und Tränen - Gänsehaut pur! Eure Offenheit in der Abschlussrunde hat mich zutiefst berührt.


Ich denke das "Stress-O-Meter" (siehe Fotos, vorher: Ankunftstag, nachher: Abreisetag) sagt alles aus: die drei Tage haben Wirkung gezeigt - für EUCH!

Für mich war es das intensivste und beeindruckenste Seminar was ich jemals halten durfte - danke!


Ein bunter und wilder Haufen der durch Zusammenhalt, Teamgeist, Unterstützung, Aufeinanderzugehen und bedingungslose Leistungsbereitschaft zu einer tollen Truppe zusammengewachsen ist! 💪💥‼️


Der größte DANK geht an meine liebe Frau Antonia und an meine lieben Kinder, ohne die dieses Seminar niemals möglich geworden wäre. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung, dein Verständnis, dein Mitgefühl, deine POWER und deinen immer wiederkehrenden selbstlosen Einsatz für unsere Familie. ❤️


Auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern freue ich mich ganz besonders. Termin für 2021 wird die kommenden Tage festgelegt.


Bleibt entspannt, gesund und glücklich 🙏


Euer


Tom




85 Ansichten
Zanshin

Postfach 10 01 37

91191 Lauf a.d. Pegnitz

info(at)zanshin-erlangen.de

Tel: 0176/70403838

Wu Xing Do

Erlanger Str. 15

90542 Eckental-Eschenau

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Zanshin Erlangen
  • Youtube Zanshin Erlangen
Finde uns

© 2010 - 2020 by Zanshin Erlangen