Stark gegen Krebs - sich für andere bewegen 2015


Die Benefiz-Veranstaltung "Stark gegen Krebs - sich für andere bewegen 2015 " sollte ursprünglich am 10.05.2015 stattfinden. Es sollten verschiedene Kurse, Trainings und Seminare rund um das Thema Kampfkunst, Selbstverteidigung, Yoga, Qi Gong und Bewegungstherapie angeboten werden. Ziel ist es hierbei gewesen, ein Bewusstsein für die Bewegung zu schaffen, Präventionscharakter zu vermitteln und gleichzeitig andere Menschen in einer Notlage zu unterstützen.

Aus organisatorischen Gründen musste die Veranstaltung 2015 leider abgesagt werden - was sehr schade war. Der Zeitaufwand bis zu diesem Entschluss war nicht unerheblich - die Vorbereitungen waren voll im Gange...

Die Teilnehmer als auch alle Sponsoren wurden per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmegebühr und die Sponsorengelder wuden nach Rücksprache dennoch an die Elterninitative krebskranker Kinder e.V. gespendet - ingesamt kamen 900 Euro zusammen, vielen herzlichen Dank dafür!

Sponsoren waren: Edeka Bächmann Erlangen, Sparkasse Erlangen, Kalchreuther Bäcker, Albrecht Media und Dentler & Dziallas und natürlich viele private Unterstützer. Wir freuen uns, wenn wir beim nächsten Mal wieder voll durchstarten können - neue Ideen, neues Konzept und ein neues Jahr!

#Benefizveranstaltungen #Erlangen

2 Ansichten
Zanshin

Postfach 10 01 37

91191 Lauf a.d. Pegnitz

info(at)zanshin-erlangen.de

Tel: 0176/70403838

Wu Xing Do

Erlanger Str. 15

90542 Eckental-Eschenau

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Zanshin Erlangen
  • Youtube Zanshin Erlangen
Finde uns

© 2010 - 2020 by Zanshin Erlangen